Infinitum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Infinitum

Clanforum von Infinitum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung 70er Krieger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Draken




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.01.08

Bewerbung 70er Krieger Empty
BeitragThema: Bewerbung 70er Krieger   Bewerbung 70er Krieger Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 6:03 pm


Wohnort: - Rlp - Nähe Kaiserslautern

-------------------------------------

Char Name: Draken
Klasse: Krieger
Specc: Im Moment noch MS - würde aber auch umspeccen
Gear (Armory-Link): http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Festung+der+St%C3%BCrme&n=Draken

------------------------------------

Erfahrung (Welche Bosse hast du bereits in BC und Pre-BC gelegt):
Vor BC war ich mit meinem Jäger Zul Gurub, dort hab ich alle Bosse mal fallen gesehen Smile und auch AQ40 dort aber nur Kurinaxx. MC hatte ich bis Shazrah clear, also alle Bosse davor mehrmals gelegt.
In BC hatte ich mit meiner Gilde Karazhan und Maulgar auf Farmstatus. Bei Gruul gab es öfters kleine Probleme aber er ging eigentlich auch öfters down, manche hatten eben öfters nicht aufgepasst usw. Maghteridon war nach mehreren Versuchen dann auch irgendwann down. SSC und TE legte ich nur einige Bosse wie Lady Vahij und Tiefenlord Karathress und Al'Ar.

Was bringst du mit:
Ich bringe mit, etwas Erfahrung in BC-Inzen, vorher eben als Jäger die Bosse erlebt und nun mit dem Tank, aber das wird wohl eher kein Problem sein. Viel Spaß an dem Game, Ehrgeiz und auch Hoffnung, mit dem Krieger weiter zu kommen wie D3 und S1.

In welchen Gilden warst du schon? Und wieso bist du gegangen?
Auf diesem Server bei HoriZont . Auf 70 machten die meisten nur PvP wegen S1 und wollten dann ab 2008 mit Kara beginnen, da ich aber auch vor dem neuen Jahr schon PvE machen wollte um mein D3 zu farmen und heroics zu gehen, half mir dies nicht weiter und ich leavte. Nun bin ich bei Intact, diese Gilde kommt mir aber einfach nicht durchdacht vor und kein bisschen organisiert, da KaraRaids mal spontan angesetzt werden und gehofft wird, dass dann mal genug Healer online sind bzw. Tanks und DD's die dann auch noch Kara-Rdy sind.

Würdest du für die Gilde einen Respecc machen?
Klar wäre ich bereit für einen Raid-Platz auch auf Deff zu skillen. Hätte ich kein Problem damit. Hatte ich sowieso vor, wegen Heroischen Instanzen.

Wieso willst du uns beitreten?
Da ich oft mit Membern eure Gilde in Instanzen bin und da ein RL-Kumpel (Deathcaller) auch bei euch ist. Außerdem denke ich, dass ihr eine erfolgreiche Gilde seid und es bei euch Spaß macht, da eure Member sehr nette und lustige Menschen sind und auch ihre Klassen gut beherrschen.

Bist du bereit oft zu wipen bis wir einen Boss down haben, ohne die Hoffunung aufzugeben?
Das bin ich schon gewohnt mit dem Jäger, bei Maghteridon lockerr 4 Stunden vorm Rechner gesessen und immer wieder versucht Smile. Es gibt nix schöneres als wenn man einen Boss down bekommt an dem man schon Tage oder Wochen hängt. Ich habe auch kein Problem damit Bufffood zu kaufen bzw farmen oder Flasks usw. bzw. Reppkosten.

Anerkennst du die Richlinien dieser Gilde?[b]
Klar.

Freue mich auf die Antwort Smile.

MfG Draken alias Peter


Zuletzt von Draken am So Aug 28, 2011 6:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kanggroth
Admin



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.10.07

Bewerbung 70er Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 70er Krieger   Bewerbung 70er Krieger Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 8:08 pm

Eine echt gute Bewerbung!

Du bist akzeptiert. Du kannst mich oder Rollmopsi, Thorgrin oder Jíraya ingame anwispern für ein invite.

WILLKOMMEN!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung 70er Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung: Paladin (Holy)
» Bewerbung eines Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infinitum :: Allgemein :: Rekrutierung-
Gehe zu: