Infinitum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Infinitum

Clanforum von Infinitum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Schurke

Nach unten 
AutorNachricht
Jaîna
Gast




Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 4:45 pm

Hallo Infinitum,

Ich bewerbe mich hier mit meinen Schurken um einen Raidslot da ich denke, dass ihr potenzial habt und auch eine gute Community.

So zuerst mal paar Rl-Daten:

Ich heisse Stefan, bin 18 Jahre alt und wohne in Wien, Österreich.
Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann.

Mein Char heisst Jaîna, und ist eine Undead-Schurkin Smile
Bin erst mit dem Char seit 2 Wochen Lvl 70.
Zurzeit bin ich Pvp geskillt (21/0/40) da ich eigentlich vorgehabt habe das der Schurke hier ein Pvp twink wird.

Nun ist es aber so, dass mir nach einigen Wochen PvP die Lust daran verloren ging und deshalb möchte ich den Content jetzt auch mit dem char hier sehen und genießen.

Armory Link geht zurzeit gerade nicht bei mir (kA warum, manche sagen wegen dem Sonderzeichen beim i (î) ^^.
Ihr könnt euch das equip auch gerne ingame ansehen...

Zum equipment: Da ich 2x mit random raids kara gecleart habe, konnte ich schon einige Pve items sammeln. (T4 Handschuhe, Romulos Giftphiole, Ringe etc...)
Sonst trage ich zurzeit das Gladiator Season 1 set und andere Pvp items.
Natürlich ist alles top verzaubert (Mungo auf beiden Waffen, Kopfverzauberung, etc...)


Zur Erfahrung im Pve Content:

Vor BC habe ich einen Orc- Jäger auf dem Realm Vek'lor in einer der führenden Horden-gilden gespielt. Da der Realm recht jung war habe ich "nur" ZG, Aq20, MC, BWL und Aq40 (1.boss) gecleart. Naxx hab ich leider nie von innen gesehen :X.

Mit BC habe ich auf dem Server Festung der Stürme einen Blutelf-Priester auf lvl 70 gelevelt und meine erste Raiderfahrung in BC gesammelt. (Kara clear, Maulgar&Gruul down). Das Equipp vom Priester ist soweit auch relativ gut, d.h wenn mal ein Heiler fehlt kann ich mit dem, den Raid aushelfen (1950+heal, 290 mp/5s etc..)

Dann musste ich leider aufgrund RL 6 Monate WoW-Pause machen.

Nach der Pause fing ich an meine Schurkin auf 70 zu leveln und nun bin ich hier^^.

Zur Pve Skillung: Sollte ich aufgenommen werden, skille ich raidtauglich obwohl ich mit meiner skillung auch gut dmg mache.
Pve Skillung habe ich mir so vorgestellt 20/41/0 (schwert spezialisierung)

Warum ich euch beitreten will:

Da ihr im moment im Pve Content noch nicht "so" weit seid und ich eigentlich nicht durch die raidinstanzen gezogen werden will möcht ichs einfach mal bei euch versuchen

Ob ich oft wipen will:

hmm, wer will das schon^^ aber natürlich gehört das zu pve dazu und zum weiter kommen im progress, ich habe auch keine probleme mit gold wegen reppen, Da mein Hauptberuf Alchimie ist werde ich auch keine Probleme mit Pots haben und die immer bei jedem Raid bei mir haben.

Die Gildenregeln (richtlinien) habe ich gelesen und akzeptiert!

zu den Raids habe ich in der Regel auch meistens zeit, kenne eure Raidzeiten aber noch nicht!

so das wars von mir (omg habe zu viel geschrieben Very Happy)


Jaîna
Nach oben Nach unten
Kanggroth
Admin



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.10.07

Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 3:24 am

So sollte eine Bewerbung aussehen.

Hier hab ich dein Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Festung+der+St%C3%BCrme&n=Ja%C3%AEna

Du hast sowohl gutes Gear als auch gute Erfahrung. Von mir bekommst du ein Ja, muss jedoch vom Klassenleiter bestätigt werden.

Mfg Kanggroth
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Schurke
» Bewerbung 70er Krieger
» Bewerbung: Paladin (Holy)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infinitum :: Allgemein :: Rekrutierung-
Gehe zu: