Infinitum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Infinitum

Clanforum von Infinitum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Paladin (Holy)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Moikavás
Gast




Bewerbung: Paladin (Holy) Empty
BeitragThema: Bewerbung: Paladin (Holy)   Bewerbung: Paladin (Holy) Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 7:51 pm

Hallo erstmal,

zuerst erkläre ich mich mit den Richtlinien einverstanden.

Zu mir:
RL Name: Phil
Alter: 25
Nationalität: Deutsch
Wohnort: Köln

Zu meinem Char:
Charname: Moikavása
Klasse: Paladin
Specc: Holy 48/13/0
Gear (Armory-Link): Link funktioniert nicht bzw. wird nicht angezeigt.

Erfahrung (Welche Bosse hast du bereits in BC und Pre-BC gelegt):
Ich bin nu seit 2 Jahren in der WoW unterwegs. Anfangs auf dem PvE-Server "Madmortem". Hier konnte ich als DD Raiderfahrung Pre-BC in MC/BWL/AQ und BC in Kara (Prinz) sammeln. Das ganze ist mittlerweile wieder ein wenig eingerostet und bedarf einer Auffrischung (jetzt als Heiler) Laughing

In welchen Gilden warst du schon? Und wieso bist du gegangen?
"Ordnus Novum" und "Eisenwölfe" ("Eternal FLames"). Beide Gilden können mir nicht das bieten, wonach ich suche: regelmäßige Raids auf Kara +

Würdest du für die Gilde einen Respecc machen?
Sicher, wenn sichergestellt wird, dass man das dann benötigte Equip hat/bekommt.

Wieso willst du uns beitreten?
Infinitum bietet regelmäßige Raids mit Aussicht auf Erfolge.

Bist du bereit oft zu wipen bis wir einen Boss down haben, ohne die Hoffunung aufzugeben?
Solange es den zeitlichen Rahmen nicht sprengt und man fürchten muss, dass das RL drunter leidet: "Nein".


MFG
Moikavása / Phil
Nach oben Nach unten
Jolanda




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.01.08

Bewerbung: Paladin (Holy) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Paladin (Holy)   Bewerbung: Paladin (Holy) Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 9:29 pm

Zitat :
Bist du bereit oft zu wipen bis wir einen Boss down haben, ohne die Hoffunung aufzugeben?
Solange es den zeitlichen Rahmen nicht sprengt und man fürchten muss, dass das RL drunter leidet: "Nein".


Heißt das du würdest nur whipen wenn dein RL drunter leided und es schön zeit kostet?
Nach oben Nach unten
Kanggroth
Admin



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.10.07

Bewerbung: Paladin (Holy) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Paladin (Holy)   Bewerbung: Paladin (Holy) Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 9:53 pm

LOL glaube es ist aber umgekehrt =)

hmm dein +heal ist nicht grad sehr begeisternd. 700 ist schon sehr wenig.

aber wir brauchen noch heiler. wir können dir einen Platz auf probe geben, jedoch musst du während der nächsten Woche 1100+ heilung erreichen. sonst können wir dich vorerst nicht Kara mitnehemen, da du uns in dieser hinsicht behindern würdest.

Also wenn du denkst, dass du das kannst, dann nehemen wir dich auf!
Nach oben Nach unten
Moika
Gast




Bewerbung: Paladin (Holy) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Paladin (Holy)   Bewerbung: Paladin (Holy) Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 10:29 pm

Hi,

ich bin seit ca. 1 1/2 wochen auf holy-gespecct. Ein Plus-Heal von 1100 innerhalb von einer Woche zusammenzubekommen erscheint mir unmöglich als Berufstätiger.

z.Zt. arbeite ich am PvP-Healequip um überhaupt an entsprechende Ausrüstung zu kommen.

Versuchen kann ichs, garantieren leider nicht.

Generell fänd ichs schade, wenn es daran scheitert, dass ich überhaupt umgeskillt habe.

Die Entscheidung liegt bei dir/euch.

Greetz
Phil
Nach oben Nach unten
Kanggroth
Admin



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.10.07

Bewerbung: Paladin (Holy) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Paladin (Holy)   Bewerbung: Paladin (Holy) Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 10:33 pm

was mich ein bisschen irritiert hatte war, dass du pvp items hast welche auf spell dmg ausgelgt sind aber nicht auf heal. Aber wir werdens mit dir versuchen, also Welcome!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Paladin (Holy) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Paladin (Holy)   Bewerbung: Paladin (Holy) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Paladin (Holy)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung eines Schurke
» Bewerbung 70er Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infinitum :: Allgemein :: Rekrutierung-
Gehe zu: