Infinitum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Infinitum

Clanforum von Infinitum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Schurke

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Itoaw
Gast




Bewerbung eines Schurke Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Schurke   Bewerbung eines Schurke Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 6:59 pm

Hallo geehrte Mitglieder

Ich bin Itoaw, ein Untoter Schurke Level 70

Zu der Person die hinter Itoaw steckt.

Da mein Schurke ja noch recht jung ist möchte ich lieber mehr zu meiner Person sagen, denn die hat mehr erlebt smile

Mein Name ist Marcel, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Münster. Ich bin 18 Jahre lang in Köln großgeworden.

Warum denn jetzt Münster ? Das möchte ich euch auch beantworten smile

Mit 18 habe ich den Grundwehrdienst in der Bundeswehr angefangen. Grundausbildung in Gerolstein, in der Eifel, dann für 6 Monate nach Köln.

Während meiner Dienstzeit, habe ich viele neue Leute und vor allem mich selbst besser kennen gelernt. Nach 4 Monaten in der Bundeswehr, habe ich mich dann dazu entschlossen, mich länger zu Verpflichten. Dass Ergebnis lautet. Soldat auf Zeit für 12 Jahre.

Während dieser Zeit werde ich militärisch zum Feldwebel ausgebildet und auf der zivilen Seite bekomme ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration.

Diese Ausbildung findet in Münster statt, wo ich noch ein Jahr bin um danach weiter zu reisen.

Ihr fragt euch bestimmt, ob ich ein WoW Neuling bin oder nicht.

Ich habe knapp 2 Jahre vorher schon WoW gespielt. Damals auf einem PvE Server. Da ich wohl ein unglückliches Händchen bei der Auswahl von Gilden oder Raids hatte, habe ich leider schnell den Anschluss verloren.

Hier eine Gilde aufgelöst, da der Raid zerbrochen etc pp.

Daher habe ich mich vor 4 Monaten entschlossen eine WoW Pause einzulegen.

Ich bin eigentlich jeden Tag on. Am Wochenende früher als in der Woche.
MO-Fr ab ca 18 Uhr bis open End. Weekend meisten schon ab 11, je nachdem wie ich Schlafe

Zu meinen Equip:



Nicht wundern, es besteht viel aus dem Gladiatoren Set. Nur bei uns Schurken ist das mit das beste Set was es vor Kara gibt und co (T4) gibt


Noch ein paar Eigenschaften von mir:
Ich bin offen, direkt und für Rat immer offen.

So mehr fällt mir dazu nicht mehr ein smile
Hofe auf eine gute Antwort.

Grüße
Marcel
Nach oben Nach unten
Itoaw
Gast




Bewerbung eines Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schurke   Bewerbung eines Schurke Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 7:01 pm

Da das Forum wohl keine Links mag, hier der Link zum Armory

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Festung+der+St%C3%BCrme&n=Itoaw
Nach oben Nach unten
Itoaw
Gast




Bewerbung eines Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schurke   Bewerbung eines Schurke Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 7:29 pm

Gut ich hätte mich vorher anmelden sollen, zwecks editieren.

Ich habe auf einem PvE Server vor BC MC Clear gehabt. In BC waren wir bis Nightbane, da ahben wir uns zuletzt dran versucht, sit aber auch schon gut 5-6 Monate her Smile

Da nach meiner MEinung nach das wipen dazugehört, um neue Bosse kennen zu lernen, bzw weil etwas dann doch ncith so läuft, wie es laufen soll. Aber das ist Ok.

Ich wahr vorher bei
Ordus Novum - Quit, da der Leader einen Levelservice benutzt hat
Eisenwölfe - Quit, da ich weiter kommen wollte /will
Eternal Flame - Noch drin, nur das ist der absolute Hammer im negativen Sinne. Bin geren Bereit das in einem 4 Augengespräch zu erläutern

Bei euch kenne ich den Renhoek, aus Ordus Vovim und Eisenwoelfen Zeiten Smile

Da Ihr aus seiner Sicht eine zielstrebige Gilde seit, würde ich mich gerne anschließen. Bin auch bereit umzuskillen, was aber denke ich nciht nötig ist, bin bereits voll auf Kampf geskillt Smile Aber das seht ihr ja in der Armory
Nach oben Nach unten
Nito




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.12.07

Bewerbung eines Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schurke   Bewerbung eines Schurke Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 9:12 pm

derzeit muss ich schauen wies mit der aktivitaet der einzelnen schurken ausschaut, ich bitte dich um etwas geduld
Nach oben Nach unten
ito
Gast




Bewerbung eines Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schurke   Bewerbung eines Schurke Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 9:43 pm

mir geht es in erster Linie nicht um einen 100% zugesicherten Raidplatz. Renhoek und Zulja, 2 ExMitglieder aus unsere alten Gilde sind bei euch und ein Freund, Moikavasa hat sich hier auch beworben. Selbst wenn es dann nur ein Gildenplatz ist, was ich denke mal nicht daran gekoppelt ist, das ihr nur x Schurken nehmt, würde mir dann schon reichen Smile

Grüße
Marcel
Nach oben Nach unten
Kanggroth
Admin



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.10.07

Bewerbung eines Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schurke   Bewerbung eines Schurke Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 9:47 pm

Also deinj gear ist nicht schlecht! wir könnten durchaus einen weiteren Schurken brauchen, da im moment nicht alle aktiv sind. Also von mir ein Ja!
Nach oben Nach unten
Itoaw




Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung eines Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schurke   Bewerbung eines Schurke Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 10:57 pm

Ich würde mich auf jeden Fall freuen Smile

Grüße
Marcel
Nach oben Nach unten
Itoaw




Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung eines Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schurke   Bewerbung eines Schurke Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 4:52 pm

Hallo

Ich wollte mal fragen, was stand der Dinge ist.

Grüße
Marcel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schurke   Bewerbung eines Schurke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung 70er Krieger
» Bewerbung: Paladin (Holy)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infinitum :: Allgemein :: Rekrutierung-
Gehe zu: